Immobiliendienst

Mein Name ist Mario Frede und habe 3 Kinder.

Mein beruflicher Werdegang gestaltete sich wie folgt:

Mit einer Ausbildung zum Bauschlosser und einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker arbeitete ich insgesamt 30 Jahre in der Baubranche. Durch die Insolvenz meines letzten Arbeitgebers sah ich mich gezwungen eine berufliche Umorientierung vorzunehmen. Nach einer qualifizierten Ausbildung bei mehreren großen Immobilenunternehmen betreibe ich seit dem 01.01.2010 mein eigenes Immobilienbüro.

Mein Service umfasst die Vermittlung von Immobilien, Grundstücken und Kapitalanlagen. Zusätzlich biete ich Ihnen die Vermittlung, und auf Wunsch auch die Überwachung, von Handwerkerleistungen.

Viele Menschen suchen ihr Traumhaus oder die richtige Wohnung zum Kauf. Andere bieten Wohnungen und Häuser zum Kauf an. Wie trifft man in diesen wichtigen Fragen die richtige Entscheidung? Wie geht man vor, um das Optimale für sich selbst zu finden? Gern helfe ich bei der bedarforientierten Immobilienvermittlung weiter.